Der vergiftete Raum – Band 4 im Handel

Ein neuer Freitag, ein weiterer Schritt in die Dunkelheit:

Juliana hat es geschafft: Die Kinder beginnen sich ihr zu öffnen. Gegen alle Vorschriften veranstaltet sie nächtliche Treffen im Wohnheim. Aber ihre Methoden greifen nicht.  Ihre Schützlinge tauchen immer tiefer in einen Wahn und je mehr sie zu helfen versucht, desto heftiger stoßen die Kinder sie von sich. Nur noch eine kleine Gruppe wagt sich nachts in ihr Arbeitszimmer, doch auch die wird immer verschlossener. Juliana versucht immer verzweifelter herauszufinden, was im Waldheim geschehen ist; sie ahnt, dass darin der Schlüssel liegt, wenn sie den Kindern helfen will. Dabei bemerkt sie nicht, dass ihre nächtlichen Aktivitäten belauert werden … 

Leseprobe

COVER_Der_vergiftete_Raum_04

Der vergiftete Raum 4 – Austreibung
ISBN: 978-3-95569-748-8
Hier erhältlich

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *