Der vergiftete Raum – Band 2 im Handel

So, mittlerweile sind alle Bände im Online-Weltbild-Katalog einsehbar – und deswegen nutze ich doch gleich die Gelegenheit, um Band 2 vorzustellen, der mittlerweile im Handel ist:

Juliana ist dem Ruf des Briefes gefolgt, hat aber keine Chance an die Jugendlichen heran zu kommen, weil ihre Kollegin mit allen Mitteln versucht das zu verhindern. Sie versucht Juliana aus dem Waldheim zu jagen, und greift dabei zu schmutzigsten Mobbing-Methoden; die übrigen Kollegen und sogar ihre Vorgesetzten sehen einfach weg. Dann erhält Juliana einen zweiten Brief. Die Bitten um Hilfe werden dringlicher – und schließlich verlangen die ansteckenden Halluzinationen ihr erstes Opfer.

Leseprobe

COVER_Der_vergiftete_Raum_02

Der vergiftete Raum 2 – Abstoßung
ISBN: 978-3-95569-746-4
Hier erwerben!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *