Der vergiftete Raum – Band 2 im Handel

So, mittlerweile sind alle Bände im Online-Weltbild-Katalog einsehbar – und deswegen nutze ich doch gleich die Gelegenheit, um Band 2 vorzustellen, der mittlerweile im Handel ist:

Juliana ist dem Ruf des Briefes gefolgt, hat aber keine Chance an die Jugendlichen heran zu kommen, weil ihre Kollegin mit allen Mitteln versucht das zu verhindern. Sie versucht Juliana aus dem Waldheim zu jagen, und greift dabei zu schmutzigsten Mobbing-Methoden; die übrigen Kollegen und sogar ihre Vorgesetzten sehen einfach weg. Dann erhält Juliana einen zweiten Brief. Die Bitten um Hilfe werden dringlicher – und schließlich verlangen die ansteckenden Halluzinationen ihr erstes Opfer.

Leseprobe

COVER_Der_vergiftete_Raum_02

Der vergiftete Raum 2 – Abstoßung
ISBN: 978-3-95569-746-4
Hier erwerben!

Der vergiftete Raum – Band 1 im Handel

Jetzt darf „Der vergiftete Raum“ also endlich seine ersten Schritte hinaus in die große weite Welt gehen! Band 1 ist jetzt im Weltbild Online-Shop erhältlich und kann dort bis zum 18.10. im Rahmen einer Aktion umsonst erworben werden.

In Band 1 erhält die junge Sozialpädagogin Juliana Braun einen anonymen Brief aus einem Internat. In dem Brief ist von psychischen Experimenten und von ansteckenden Halluzinationen die Rede – Juliana hält ihn für einen Scherz. Ihr Verdacht verhärtet sich, als sie das Internat aufsucht: Das Waldheim ist ein wunderschönes Gebäude, in idyllischer Lage auf einem abgelegenen Berg in der fränkischen Schweiz, und einen tadellosen Ruf hat es außerdem. Aber schon als sie das Internat betritt, kann sie spüren, dass unter dem schönen Schein etwas ganz und gar Übles brodelt. Als sie schließlich dem sadistischen Einrichtungsleiter begegnet, wird ihr Unbehagen zur Gewissheit: Dieser Brief ist kein Scherz. Er ist ein Hilferuf.

COVER_Der_vergiftete_Raum_01Der vergiftete Raum 1 – Irrlichter
ISBN: 978-3-95569-745-7
Hier erwerben!

Verzögerung beim vergifteten Raum

Hm, leider kommt es aufgrund technischer Probleme zu einer Verzögerung und der erste Band ist noch nicht auf der Weltbild-Seite sichtbar. Man hat mir mitgeteilt, dass gerade an der Lösung des Problems gearbeitet wird – und sobald das Teil dann online ist, gebe ich natürlich sofort bescheid. Na ja, schwere Geburten sind ja oft besonders langlebige Kämpfernaturen! Hoffen wir das Beste : )

Leseprobe online!

In zwei Tagen ist es so weit und der erste Band des siebenteiligen eBook-Serials „Der vergiftete Raum“ wird in den virtuellen Weltbild-Regalen stehen. Bis zum 18.10. kann er dort übrigens kostenlos heruntergeladen werden! Jede Woche wird es dann einen neuen Band geben, bis die Geschichte mit dem siebten Band ihren Abschluss findet. Umso schöner, dass gestern die fertigen Leseproben bei mir eingetrudelt sind! Und die möchte ich natürlich niemandem vorenthalten ; )

Hier also die Leseprobe zu Band 1

01_Der_Vergiftete_Raum_LESEPROBE KopieDer vergiftete Raum 1 – Irrlichter
ISBN: 978-3-95569-745-7
Erhältlich: 18. September

 

 

 

 

Viel Spaß!

Willkommen!

Willkommen auf der Autorenhomepage von Alf Stiegler!

Es wird empfohlen, sich dieser Seite vorsichtig zu nähern. Ein Blick auf Werk und Vita des Autors dürfte ein erster, weitgehend ungefährlicher Schritt sein, bei dem Nebenwirkungen eher selten beobachtet werden.

Eines allerdings darf ich nicht verschweigen. Betroffene bezeichnen es als „dunkler Sog“ – und auch wenn dieses Phänomen in vielen Masken auftritt, scheint sich immer die gleiche Form von geistiger Verwirrung dahinter zu verbergen: Meist beginnt es mit scheinbar harmloser Neugierde und dem Gefühl, diese Seite jederzeit wieder verlassen zu können.

Und dann lässt man sich auf den Grund der Seite hinablocken.

Ich kann Sie nur davor warnen.

Denn dort werden Leseproben auf Sie warten. Ein komplettes Hörbuch. Eine wachsende Anzahl von Schreib-Tipps für AutorInnen. Und falls Sie Ihrer Neugierde nicht widerstehen können, werden Sie all diesen Dingen ausgeliefert sein. Natürlich können Sie mich dann kontaktieren. Aber ich fürchte, das Erlebte wird dann längst Spuren hinterlassen haben …